gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Pressfit86 Kurbel/Lager
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2013, 07:48   #8
captain hook

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Das bedeutet aller Voraussicht nach, dass DHL dir beim erfolglosen Zustellversuch heute nen Zettel annen Briefkasten gepinnt hat, dein Nachbar oder ein Passant den abgerissen und deinen Rahmen damit abgeholt hat.
Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
Boah, du bist ja richtig mies.
Viel besser....

Zettel an der Tür, dachte, dass sind die Lunarspider die ich für 67€ bestellt hab.

Also aufm Weg zum "Abendessen holen" schnell beim Blumenladen vorbei... dachte ich... Waren grade am Einräumen, also auch noch da. Und jetzt der Dialog:

ich: Hallo, sie haben ein Paket für mich. (Vorsicht: Großstadt und ein paar Häuser weiter. Die Frau kennt mich definitiv nicht!)
sie: Ja, schaun sie mal da hinten in der Ecke da legen wir die immer hin, schaun sie mal ob es dabei ist.
ich: OK. (geh hin, such nen Schuhakarton, oh... kein Schuhkarton. Also Kiste gegriffen)
ich: Wollen sie die Karte sehen?
sie: ne, ist doch ihrs, oder?
ich: naklar.
sie: dann brauch ich die Karte nicht sehen.

Nächstes Mal weiß ich also: freie Auswahl!

Zum Thema: hatte sich erledigt. Ein Truvativ GXP Lager ist bereits eingepresst, genauso wie der Acros Steuersatz. Blöd fürs wiegen, gut, wenn man keine eigene komplett ausgestattete Werkstatt hat.