@LUI
Dass die Ernährung überhaupt einen nennenswerten Einfluss auf die Gesundheit hat, beginnt sich anscheinend erst seit ganz wenigen Jahren bei den normalen Ärzten herumzusprechen.
Und die wenigen Ärzte, die wissen/ahnen, dass die Ernährung einen massiven Einfluss hat gehen wohl größtenteils davon aus, dass die Patienten langfristig sowieso nichts an der Ernährung ändern werden. (Wie bei den Rauchern, da bringen Empfehlungen auch nicht viel)
Zum Thema Bruker habe ich hier im Forum schon einiges geschrieben. Findest du, wenn du nach Bruker suchst.
Auch gibts hier neben Paleo auch andere ellenlange Threads (z.B. "Natural Eating oder die Suche nach dem heiligen Gral" ) die teilweise wegen Massenschlägerei geschlossen wurden. Ich kann dir trotzdem empfehlen sie zu lesen und dir deine eigene Meinung zu bilden.
Den Empfehlungen von Otbest kann ich mich nur anschließen.
Ich muss zugeben, dass ich sofort versucht war dir genau das zu empfehlen, dann aber zurückgeschreckt bin, weil ich keine Lust mehr auf die dann zwangsläufig beginnenden Religionskriege hatte.
Wie du siehst gehts hier schon wieder rund.
Wie ernährst du dich denn im Moment?
|