gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Inselhopping der anderen Art
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2013, 14:12   #343
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
Bin noch am Überlegen was ich mir an die Pfoten mache, weil ich nach Rudolstadt eine unschöne Erfrierung am kleinen Finger habe.
Hab zum Endurofahren dünne Neoprenhandschuhe.
Haben eigentlich ganz guten Grip (sonst hätteste nach 5 Minuten am Gasgriff nen Krampf bis zu Schulter, wenn nicht), wie sie sich schlagen, wenn dauernd Wasser reinläuft, weiss ich natürlich nicht, nehm aber an, dasses so ähnlich sein wird wie in nem Halbtrocken-Neoprenanzug, wo sichs Wasser auf Körpertemeratur erwärmt beim Reinlaufen.

Ansonsten werd ichs beobachten. Iss 40km von hier und Mitte Oktober würde ich jetzt wettertechnisch keine allzu fiesen Kapriolen befürchten mit Sub0°C und so. Ungemütlich kanns natürlich schon auch werden, aber die Veranstalter sollen sich erstmal überlegen, wie lang die Strecke jetzt eigentlich werden soll.
Zunächst hiesses 20km, nu sindse von ihren vielen, tollen Hindernissen scheinbar so begeistert, dasse die Strecke scheinbar länger machen wollen, um alle unterzukriegen.
Schaumermal...