gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aller guten Dinge sind drei.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2013, 09:37   #3007
locker baumeln
Szenekenner

Benutzerbild von locker baumeln

Zitat:
Zitat von niksfiadi
Aber hast ja recht. Der Schlusssatz klingt mühsam und spießig und die Quali wirst du dir so und so holen.

Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen

Genau.
So wie in FFM.
Ne ne, auf Lanza rechne ich mit allem aber nicht damit, ganz in Ehrlichkeit.
Im Grunde bin ich im Geiste schon in Arizona oder Florida angemeldet.
Es gibt auf Lanza 5 Plätze für 310 Leute, kannst du mir verraten wie ich das bitte hinkriegen soll?
Habe jetzt nicht alle 571 Seiten des Threads durchgelesen, vielleicht hast du es ja auch schon mal erwähnt.
Was sind denn nun deine Ziele für Lanza ?

- Kann eine Platzierung, z.B. Top 5 , überhaupt ein Ziel sein ? Schließlich hat man ja nur Einfluss auf seine eigene Leistung und weiß nicht was andere zu leisten imstande sind.

- Ist eine Zielzeitvorgabe nicht realistischer? Abgesehen von den Wetterverhältnissen ist eine Berechnung der möglichen Zielzeit auf dem Niveau wo du dich befindest auf +- 10 min möglich.
Mit der dann erbrachten Leistung, kann man als Folge hoffen, eine Topplatzierung zu erreichen.

- Kann es ein Ziel sein, ich will mein Bestes geben und mal schauen was dann dabei herauskommt?

- oder gibt für dich noch andere Zielmöglichkeiten?

Sicher ist es immer sehr gewagt, seine sich gesteckten persönlichen Ziele auch öffentlich kund zu tun, da man ja anschl. daran gemessen wird.
Ein sehr hoch gestecktes Ziel , wird dann von der Masse schnell als „abgehoben , überheblich…“ beurteilt.

Wenn du schreibts , Lanza wird nichts mit Top5 , ich bin gedanklich schon in Arizona oder Florida.
Wie passt so eine Vorabentschuldigung (Quali ist in Lanza ja gar nicht geplant, die hol ich mir später) in deine Saisonplanung?

locker baumeln ist offline