Zitat:
Zitat von propellerente
Liebe Soloagua,
ich wünsche dir auch ein gaaaaanz tollllllesssss Jahr 2013!!!!
Ich drücke dir bzgl. deiner ganzen Wettkämpfe ganz fleißig die Daumen und staune gerne weiterhin über deine Sportbegeisterung
Weiter so!!!!!
|
Danke für's Anfeuern liebe Ente!

Dir auch alles Liebe!
Nach dem eher "kraftbetonten" Wochenende (Samstag Skifahren und Kraft und Sonntag Langlauf) habe ich mich heute regelrecht überreden müssen, das geplante Schwimmtraining zu machen. Naja, ich wollte ja eigentlich weniger Schwimmen, nun stehen die Einheiten zur Regeneration wieder drin. Hm, also, habe ich mich in der Mittagspause in das Januar-volle-Hallenbad begeben.
Sämtliche Triathleten des Ortes müssen dort gewesen sein... soviele Pullbuoys und Paddles lagen da rum.
Nach dem Einschwimmen ging ich zu der Serie über und machte kurz Pause. Ein betont Oberkörper-Trainierter schaute mich abschätzend an und meinte, dass er wohl vor mich ginge... ok, wenn Du meinst! Los!
Er hatte Paddels so gross wie Teller an den Batschhändchen. Hm, auf den ersten 50 habe ich ihn zum ersten Mal überholt... dann noch ein zweites und drittes Mal. Das muss ihn irgendwie ziemlich genervt haben, jedenfalls fing er immer hektischer an zu Strampeln und schwang die Arme immer wilder, was ihn allerdings noch langsamer machte... lustig, als er dann am Beckenrand fast zusammen brach. Männer

Meine halbe Stunde war um, also liess ich ihn alleine weiterkämpfen...
Innerlich hatte ich den Deal gesprochen, dass ich nur ne halbe Stunde schwimme und dafür noch ne halbe Stunde rennen gehe... es wurden dann 41 min mit anfangs eeeeenoooorm schweren Beinen und einen super Gefühl zum Schluss!