Zitat:
Zitat von 3-rad
Ich mag Spießer.
Spießer sind berechenbar und man erlebt keine Überraschungen.
|
Ich nicht. Ich mag keine Spießer. Wenn ich jemanden mag, dann isser auch kein Spießer. Ist ja rein subjektiv mein persönlicher Blick ob jemand ein Spießer ist oder nicht. Aber jedenfalls: Spießer können mir ziemlich auf den Nerv gehen. Kleinkarierte. Korinthenkacker. Schachteldenker. Kosten mir teilweise ernsthaft Nerven.
Zitat:
Zitat von 3-rad
Ich pfeif mir übrigens überhaupt nix rein.
|
Gut so. Freut mich. War mir aber eh klar.
Zitat:
Zitat von 3-rad
Vielleicht würde ich dann irgendwann auch so ein humorloser Vogel werden wie dieser, äh, Dings.
|
Dings kenn ich. Dünnbrettbohrer. Laaaangweilig.
Zitat:
Zitat von 3-rad
Ok, witzig wars jetzt nicht oder doch?
|
ne, wars nicht. Kann ja verdammt noch mal nicht immer alles lustig sein, oderrrr?
Zitat:
Zitat von 3-rad
3. gesamt in 2:49h
|
Zitat:
Zitat von 3-rad
54:20min über 15km.
|
Also ausgeruht solltest du 15 in 53' laufen, das müsste dann doch am Mara zumindest den Versuch sub 2:40 möglich machen, oderrrr?
Zitat:
Zitat von niksfiadi
Ich würde ja an Eurer Stelle mehr auf muskelorientiertes Training setzen: intensive IVs, Krafttraining, statt auf umfangorientiertes Ausdauertraining.
|
Es war Blödsinn, hier „statt“ zu schreiben. Klar ist der Umfang auch wichtig. Ich weiß ja nicht. Es heißt doch immer und überall: Wer älter wird, muss was für die Muskeln tun. Ich mach mir halt Sorgen, dass es dich immer mehr auslutscht und dann in Lanza, wenn Wind geht, dann brauchst du den Windschatten hinter einem Schneestecken. Ich meine gerade Radfahren ist ja ein Kraftausdauersport und ich les hier halt so gar nix von Kraft. Aber ich hab ja auch einen neuen Spruch fürs neue Jahr: Wer viel Muckis hat, der muss eben viel Muckis trainieren! Und wenn ich mir nun mal deine Oberschenkel angugge und dann meine oder noch krasser die vom Captain, ...
Aber...
Zitat:
Zitat von 3-rad
Scheiß der Hund drauf.
|
Irgendwann müssen wir auch noch mal über Periodisierung und Formplanung diskutieren, weil, da komm ich nicht ganz mit bei dir.
Lg nik