gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schluß mit lustig
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2008, 23:54   #60
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von Oli.F. Beitrag anzeigen
flow, du bist gut. das sind auch meine ziele und wahrscheinlich aller die eine ld vorbereiten.
Gemäß denm Grundkonzept der hiesigen Pläne würde jetzt wohl build1 anstehen ... (?) ... d.h., wenn ich das richtig erahne und verstehe, mehr Intensitäten, höheres Tempo, gegebenenfalls Umfänge ein wenig runter ... (?)

Ichglaube ja nun nochnicht daran, daß meine durchschnittliche Nizza-Marathon-race-pace bedeutend über meinem jetzigen Geschlappe liegt ... mit dem zusätzlichen Gedanken, daß ich beim HM "spontan und ungeübt" problemlos 'ne Minute pro km schneller laufen konnte ... und daß bzgl. Rennsteig SM und Nizza vor allem die Ausdauer entscheidend sein wird, denke ich, daß "Tempo, GA2, WKSA, EB, SB ..." überwiegend Spielerein bleiben und ich mich auf ein breit ausbetoniertes GA1-Fundament konzentrieren werde ...

Zitat:
aus dem bauchgefühl würde ich die ldl's für den sm stückweise verlängern. alles andere würde ich so belassen wie es ist.
Ja ... in so eine Richtung ... das Rollenfahren werde ich mir mal abgewöhnen ...

Zitat:
hängt natürlich auch von deinen zielen beim sm ab.
FINNISCHEN ...
... keine großen Ambitionen ... mal die Erfahrung sammeln ... gleichmäßig durchkommen ... das Ganze in Verbindung mit der LD 5 Wochen später ... wenn's sub 8h werden mache ich 'ne Pulle Sekt auf, wenn's 10h werden ein Bier ...

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten