Zitat:
Zitat von sybenwurz
Also 'platt' kenn ich ja auch noch vom Training, aber müde?
Biste nach 4Stunden Schlaf um 5 aufgestanden für das 90Minuten-Läufchen?
|
Herr Sybenwurz, Sie unverschämter Lümmel! In der Tat bin ich für meinen LAUF um 6:45 Uhr aufgestanden, musste dann allerdings noch 1:15 h auf den Liebsten warten, der erst mal seinen morgendlichen Liter Kaffee einfüllen musste, bevor er los wollte. Und in der Tat hatte ich somit zu wenig Schlaf, denn es war immerhin 22:30 Uhr, als wir bei Yvonne nach einem deliziösen Abendessen in Bochum aufbrachen, somit sicherlich 23 Uhr, als wir beim Liebsten ankamen, wo ich noch bis ca. 23:30 Uhr Lebenszeit mit dem Spielen hirnloser Computerspiele verschwendete. Das sind also gerade mal gute acht Stunden Schlaf...
Ich habe jedenfalls bis jetzt geschlafen und bin immer noch müde und jetzt nur wieder wach, weil ich mir den Wecker auf 15:30 Uhr gestellt habe...
Zitat:
Zitat von Straik
Ich bin ein wenig erstaunt über die Ableitungen aus deinen Tests, aber ich hab ja auch keine Ahnung von Trainingssteuerung und so Zeugs.
Wir laufen etwa in der selben Liga, was Speed und Pulsbereiche angeht aber in deinem GA1-Bereich würde ich wahrscheinlich nah an meiner HM-PB laufen.
Wie soll denn dann ein TDL aussehen?
|
Ja, krass, was? Ich habe den Liebsten auch gefragt, ob der Trainer sich wohl irgendwie verrechnet hat oder so. Aber ich hatte ihm nach der 1. Einheit eine Rückmeldung gegeben darüber, dass das Tempo für mich recht zügig ist. Er hat mir nett und informativ geantwortet, aber keine Korrekturen vorgenommen.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass er weiß, was er tut und dass das der Grund ist, warum er so selbst so schnell rennen kann...
Leider haben wir ja keine GPS Uhren und da, wo ich heute gelaufen bin, gibt es keine Kilometermarkierungen, aber mir kam das auch wieder ganz schön zügig vor...
Morgen jedenfalls soll ich 40 Minuten im regenerativen Bereich laufen. Also in dem, was ER als regenerativ definiert hat. Mal sehen, inwieweit sich das mit meinem Gefühl von Regeneration decken wird...