gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2013, 00:19   #2165
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen

Na gut, anderes Thema: Sonntag wollt ich ne kleine Radtour machen.
Oneway mitm Rad, retour mit der Deutschen Bahn.
Also, mal nachm Ticket und ner Verbindung geguckt: 19Öre pro Nase undn Fünfer fürs Rad.
Ok, tief durchatmen;- wir hamms ja.
Dann die Fahrzeit: 2:27Stunden.
Anmerkung: es gibt ne direkte Verbindung zwischen Abfahrts- und Zielbahnhof, die Idioten scheinens aber vorzuziehen, mich in Regensburg umsteigen zu lassen, um mein Fahrtziel dann in nem Zug zu erreichen, der auf dieser direkten Verbindung zu meinem Abfahrtsbahnhof zurückkehrt...

Also, 2:27, so lang brauch ich mitm Rad auf der Direttisima bei Gegenwind, dann wärens zum Abfahrtsbahnhof aber noma 6km und vom Zielbahnhof derer 3 nach Hause.
Ich finde, die Bahn sollte irgendwie so nen Prellbock haben, wo man denen solchen Irrsinn einfach mal stecken kann.

Ich werd jetzt jedenfalls mitm Auto fahren, da brauch ich ne gute halbe Stunde und es kostet Hin UND Zurück die Hälfte vonne Eisenbahn oneway.
Manchmal könnense mich echt mal.

Unglaublich... ich hatte vor ein paar Jahren auch mal so ne Idee .
Morgens um 7 los, geschätzte Fahrzeit so eine Stunde und dann über den Tag mit dem Hobel zurück.
Nach Ansicht der wirklichen Fahrzeit und des Preises hab ich es dann auch gelassen....