Zitat:
Zitat von maifelder
Das ist normal, die Gedanken kommen immer um diese Jahreszeit.
Die letzten 3 Wochen habe ich aber tagsüber immer noch welche auf dem Mopped gesehen, so groß ist die Sehnsucht bei mir nicht.
4 Tage Malle Moppedtour sind schon gebucht.
|
Das versteh ich jetzt eher nedd.
Welche Sehnsucht ist nicht so gross?
Meine war heute nicht so gross, was die Lauferei anging.
Ergo wurds finster, ehe ich los kam, daraus resultiert der Umstand, dasses zwangsläufig keine Bilder gibt.
Halbe Stunde stillhalten, um irgendwelche entfernten Leuchtpunkte langzeitzubelichten war auch nedd drin, da es zwar nicht so wirklich frisch war, aber zog wie Hechtsuppe, was die gefühlte Temperatur mit nem negativen Vorzeichen versah.
Also gibbet wenigstens was aus der Konserve.
Hatte ich die letzten Tage erwähnt, dass ich wieder Dias gescannt hätte? Nee oder?
Hab ich nämlich auch nicht.
Mir tun alle Gräten vom zu langen Rumhocken, mit verrenktem Hals auf das Bildschirmchen gucken und Diamagazine balancieren, ohne dass die 50Bilderchen rausfliegen, weh.
Daher gabs nu erstmal ne Pause, die nächsten Magazine stehn aber schon bereit.
Ne unangenehme Normalität wird mir aber grad mal wieder bewusst: auf den eigenen Fotos ist man kaum selber drauf.
Werde daher wohl mal die Helden, die jeweils irgendwo dabei waren, zu animieren versuchen, ihre Bilder auch mal rauszurücken.
Notfalls scan ich die für wenig Geld...
Nachdem ich 2012 wohl die güldene Medaille des Patschenkaschperls umhängen hatte, hoffe ich, dasses dieses Jahr etwas weniger Verschleiss in Sachen Gummi gibt...
Na gut, anderes Thema: Sonntag wollt ich ne kleine Radtour machen.
Oneway mitm Rad, retour mit der Deutschen Bahn.
Also, mal nachm Ticket und ner Verbindung geguckt: 19Öre pro Nase undn Fünfer fürs Rad.
Ok, tief durchatmen;- wir hamms ja.
Dann die Fahrzeit: 2:27Stunden.
Anmerkung: es gibt ne direkte Verbindung zwischen Abfahrts- und Zielbahnhof, die Idioten scheinens aber vorzuziehen, mich in Regensburg umsteigen zu lassen, um mein Fahrtziel dann in nem Zug zu erreichen, der auf dieser direkten Verbindung zu meinem Abfahrtsbahnhof zurückkehrt...
Also, 2:27, so lang brauch ich mitm Rad auf der Direttisima bei Gegenwind, dann wärens zum Abfahrtsbahnhof aber noma 6km und vom Zielbahnhof derer 3 nach Hause.
Ich finde, die Bahn sollte irgendwie so nen Prellbock haben, wo man denen solchen Irrsinn einfach mal stecken kann.
Ich werd jetzt jedenfalls mitm Auto fahren, da brauch ich ne gute halbe Stunde und es kostet Hin UND Zurück die Hälfte vonne Eisenbahn oneway.
Manchmal könnense mich echt mal.