Zitat:
Zitat von Maris
´ne Pumpe wird Dir wahrscheinlich nicht viel nützen wegen des Hochwassers im Bad. Läuft ja wahrscheinlich direkt wieder nach.
|
Da hab ich auch schon mal drüber nachgedacht, aber da das Wasser eben von unten hochdrückt und ich mich inmitten einer Seenlandschaft
befand wäre es wohl zwecklos gewesen.
Hatte auch schon mal über Sandsäcke nachgedacht um die rund ums Bad zu stapeln...
Aber jetzt ist ja alles wieder trocken...
Eben war ich dann beim Pförtner und hab das Paket mit der Rolle vom Carlos abgeholt, Danke dir noch mal.
Hab sie aber noch nicht ausgepackt da ich gewaschen habe und nun versuche die Wäsche irgendwie trocken zu bekommen.
Der Ständer blockiert mein ganzes Vorzelt und ich kann mich nur schwer überhaupt hier bewegen, ein Rad passt hier beim besten Willen im Moment nicht rein.
Musste meine heutige Stabi Einheit sogar auf dem Bett machen...
Danke auch an Michael der meine Excel Tabelle zum eintragen der Trainingseinheiten auf den neuesten Stand gebracht hat.
Ist schon cool in 4 Tagen des Jahres 3 mal was rein zu schreiben auch wenns nur Kraft und Stabi war.
Hell ist es heute da draußen auch nicht geworden und dieses nasse, usselige Nieselregen Wetter zerrt mir doch am Gemüt.
Doch ich sage mir jeden Tagen das eben in 8 Wochen März ist, ich kann die Frühlingssonne quasi schon in meinem Gesicht spüren..
Morgen ist Wiegetag in meinem Uhu Plan, mal sehen wie fürchterlich die Ausschweifungen der letzten Woche zu Buche schlagen werden.
Bin aber seit Neujahr wieder brav zu Low Carb zurück gekehrt...