gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2013, 16:54   #526
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Nachdem ich heute morgen ohne ein klitzekleines Muskelkätzchen aufstand (Training bringt also doch was...)
Beschloss ich, meinen Füssen was gutes zu tun. Nein, keine Massage und kein rumrollern auf Stachelbällchen. Das gibt es eh immer, da ich ja gegen den Hallux links ankämpfe.
Sondern:
neue Skischuhe!

Nachdem das Skifahren nun ja wieder einigermassen klappt, wollte ich den Genussfaktor wieder etwas erhöhen. Das hat mich nun die komplette Mittagspause plus etwas mehr gekostet. Eine Skischuhberatung im Fachgeschäft mit Anpassung einer Einlage: 2,5 Stunden und es fühlt sich jetzt schon klasse an. Bin seeeehr gespannt, wie es sich auf meine Fahrweise auswirkt. Anscheinend waren meine alten Schuhe (klar, für den Hallux zu eng) und wohl viel zu weich. Was bedeutet, ich muss in den neuen nicht dauernd das komplette Körpergewicht halten und abfedern, sondern stehe nun einfach nach vorne und stehe mit gebeugten Knien... und stehe... und stehe...
ohne, dass die Oberschenkel krampfen

Vielleicht liegt nun doch wieder ein kompletter Skitag drin... nicht nur zwei Stunden... TRAEUM....

aber heute gibt's erstmal noch ne Runde Rolle! Freu mich schon mächtig auf die Bewegung!