So, wenn mein Autoshampoo leer iss, war es das dann mit Sonax:
Ich finds echt knorke, dass die mir mal ne Kappe mit Original-Unterschrift vom Herrn Schumacher, nem bekannten Formel1-Rennfahrer, geschenkt haben, diverse Pflegeprodukte und n paar Schwämmchen dazu, aber wenn ich auf die Pulle mit dem Scheibenwischwasseranrührkonzentrat gucke, krieg ich jedesmal die Krise.
So schice, wie sich 'Oceanduft' liest, fehlt nur, dass ihre Werbefuzzis noch nen Deppenapostroph irgendwo reinbasteln.
Und ja, heute isses wieder besonders schlimm, weil ich vorgestern und gestern wieder an dieser 'Zucker- und Landbäckerei' vorbeigefahren bin.
Und wir am Silvesterabend über so eingedeutschte (Pseudo-)Anglizismen gequatscht haben wie 'Cafe Togo' oder meine Freundin Arleigh ihr Händi einfach 'Cell' nennt.
Zitat:
Zitat von Alfalfa
Seit wann trägst du beim Laufen so enge schwarze Langweiler Hosen?
|
Ich mach mir eher Sorgen, wann ich mit Laufen beginne und aufhöre, wie halb eingeschläfert ne dreiviertel Stunde für 10km rumzuschlurchen...
Die Buchs iss ne spitzenmässige Hind und wird uns dank überragender Qualität wohl n paar Jahr(-zehnt-)e erhalten bleiben...
Zitat:
Zitat von DocB
Bei meinen Unfällen hatte ich weniger an den Händen als an den Fingern und am Oberschenkel Verletzungen, da hilft der Handschuh dann auch nix mehr.
|
Also persönlich sind mir keine Unfälle immer noch deutlich lieber als welche, bei denen ich nur an den Flossen nix hab...