Zitat:
Zitat von maifelder
Vertraust Du wirklich nem Fahrradhalter Dein Eiphone an?
|
Scho.
Der Garmin-Knochen war teurer...
Aber im Ernst: ich steh prinzipiell auch auf die Touratech-Geschichten, schon seit grauer Vorzeit, als die noch ne ganz kleine, unbekannte Klitsche waren, die n paar Navigationslösungen für Rallye-Motorräder fabrizierten, hab mich dann aber überzeugen lassen, dasses die Garmin-Lenkerhalterung auch täte.
Gut, tat sie bisher bei mir und bei den Kollegen, die ihre Oregons und wie die Dinger alle heissen, für die man wegen dem Tatsch-Display spezielle Handschuhe braucht (ich fahr ja ausser im Winter eh ohne Handschuhe in der überheblichen Ansicht, dass ich mich sowieso nedd aufn Appel leg...), da reinstecken.
Mir iss auch noch kein CatEye-Scheinwerfer aus der Halterung gesprungen und der Hallomat steckt in der Otterbox eh ziemlich impactgeschützt drin und angeblich auch einiges darin weg.
Da hab ich eher Angst, dass in dem 'Multifunktions- und unter anderem auch -telefon' sich was losvibriert, was nicht vergossen ist.
Etwas besser würde man sich aber zweifelsohne fühlen, wenns noch nen Fangriemen gäb;- das steht ausser Frage und gilt für das BikeCase von Andres-Industries ebenso wie für den Phone DryBag von Topeak, wobei man bei letzterem einfacher was selberfrickeln kann.