Zitat:
Zitat von DocB
Das sind ja prima Infos!  Danke!
Das mit dem Crash-Replacement ist eine gute Idee. Ich wundere mich nur, dass ich diese Info von Zipp auf meine diesbezügliche Anfrage über Zipp USA nicht bekommen habe.
@Sybenwurz: Habe das noch nicht ganz verstanden. Wie ist da der Ablauf für das Replacement? An wen muss man sich wenden? Oder sind die Händler bei SportImport alle in der Lage, ein Replacement bei Zipp zu beantragen? Selbst kann ich das nicht, richtig?
Zwei Händler, der Bike-Tempel und der Intra sind ja bei mir direkt um die Ecke...
Edit: Habe den Text im Internet gefunden und rufe bei Zipp mal an unter der Telefon-Nummer.
|
Wir haben immer mitm Vertrieb telefoniert, geklärt was wir machen, dem Kunden diesbezüglich nen KV gereicht und die Geschichte dann durchgezogen.
Bei Zipp in USA brauchste gar nedd anrufen;- was hier in Dtld. passiert, regelt momentan SportImport.
Du kannst prinzipiell zu jedem der bei denen gelisteten Händler gehen und der soll das mit denen regeln.
Ist kein Problem, ausser der Händler machts zu einem.
Nen BMX-Dealer würd ich allerdings halt nedd grad fragen...