Zitat:
Zitat von mtth
Ich hoffe das du das auch im nächsten Jahr weiter machst!?
|
Klärchen, geht gleich los...
Wir haben bis gut Drei durchgehalten beire Paadie.
Um Zwölfe hatten wir das Glück, ne Korryphäe mit ziemlich professionellem Feuerwerk in der Nachbarschaft gehabt zu haben: fett krasses Gerät, einfach genial.
Gleich was anderes als so n paar Kracherles und Raketchen von 'Albright Fireworks'.
Übernachtet hab ich mit Hund und zwo Katzen und bei offenem Rollo.
Dh., ich hab übernachtet, die Katzen sind auf mir rumgeturnt und der Hund hat geschnarcht dazu, um halb Sieben wurds dann hell.
Grandioser Sonnenaufgang, also direkt ab aufs Rad nachm Frühstück...
Zwischendurch gings immer mal wieder in irgendwelche Nebellöcher runter, dafür gabs auf den Bergeswipfeln Sonnenschein, teilweise ganz gute Fernsicht und Blick auf die Alpen.
Herz, was willste mehr...?
Also, die ersten 35 MTB-Kilometer stehn bereits auf der Habenseite, gut 700hm dazu, und das klingt sicher nu nedd so wirklich berauschend, man muss aber dazu wissen, dass die Knechte da unten den kompletten Wald zerlegt haben.
Die grösseren Wege sind vom Harvester zerfurcht, knietief und schlammig, auf den Singetrails liegt das ganze Astholz kreuz und quer.
Auf gutdeutsch: zu Fuss häts wiedermal kaum länger gedauert, dafür brauchte man nicht dauernd das Rad über querliegende Baumstämme wuchten, schieben, tragen, glitscht nicht auf nassen Wurzeln aus und purzelt daraufhin keine Steilhänge mitm Rad runter.
Mittlerweile und auf der halben Heimfahrt schiffts Hunde und Katzen, also ich glaub, morgen gehts dann erstmal wieder Laufen...