Ich piesacke Dich mal noch mit ein paar provokativen Bemerkungen... Bitte nicht persönlich nehmen aber durchaus sich aufregen lassen.
Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63
Tut mir leid ist aber die bittere Wahrheit. Werd ich natürlich nicht tun mit dem Tria aufhören deswegen.
|
für viele Menschen ist aber soviel Sport machen und dann noch so komischen total suspekt... ;-) Und schliesslich ist die Totalrasur der meisten Trias schon seeeehr verdächtig homosexuell...
Zitat:
Gewisser Prozentzatz ist echt gut  , weist du was hier los ist?
Ist echt nicht böse gemeint komme selbst aus dem Osten.
ES gibt ein Buch " Neukölln ist überall" bitte lese es. Das trifft für viele dt. Großstädte zu.
|
Jetzt schaffst Du eine Steilvorlage für den Rechtspopulisten . In Österreich würde Dir für so eine Vorlage der H.C. Strache die Füsse küssen.
Die total verkackte Migrationspolitik in Deutschland ist also der Grund für die Nichtgleichbehandlung von schwulen Paaren? Prima. Dann wählen jetzt die ganzen Schwulen die NPD und wir hauen die verdammten Kanacken hochkant raus. Danach können wir hier wieder schalten und walten wie wir wollen. Weil dann wird ja nicht mehr gehänselt und schwulenfeindlich waren sowieso nur die Ausländer. Jetzt wart mal...wie war das beim Führer? Ach Scheisse die Arier wollten das ja irgendwie auch nicht....
Zitat:
Ich will gar nicht daran denken was Kinder von Schwulen Eltern da leiden müßten.
|
Und deswegen schützen wir sie per Gesetz vor solchem Fehlverhalten?