gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das offizielle triathlon-szene-Lazarett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2012, 11:39   #1323
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Alle Jahre wieder.

Pünktlich zu Silvester bin ich erkältet. Das ist fast jedes Jahr so. Als ob mein Körper weiß... "Du... bin mal wieder dran! Iss Silvester! Ist eh besser für Dich, sonst säufste Dir wieder die Hucke voll, bleibst die janze Nacht wach und bist danach 3 Tage krank!".

VERDAMMT!

Erkältung inkl. Kopf- und Gliederschmerzen. Trainingspause ist ja logisch, könnte eh nix machen.

Bin zum Glück selten krank. Aber ärgerlich, weil es wäre tolles Radfahrwetter heute.

Zur obigen Frage: Ich bin es gewohnt nach dem Training/WK mich sofort umzuziehen (trockene Klamotten) und ab Herbst bis ewig Frühjahr (je nach Temperatur) immer ne Mütze aufzusetzen. Das scheint mir gut zu helfen, habe das aber schon immer so gemacht. Sogar in den Jahren, in denen ich mit aktivem Sport nix mehr zu tun haben wollte. Ich bin generell eher selten krank, auch bei schlechter Ernährung. (wobei es mir da allgemein anders geht, als wenn ich mich gesund ernähre, aber ich bin halt nicht krank) Obs daran liegt? Weiß ich nicht.