Zu den Bikes in dem Laden, muss ich noch zusätzlich erwähnen, dass es alles ehmalige Kurierbikes sind, da das der Zusatzshop von einem Radkurier-Service(Bike Syndicate) ist. Also wenig KM werden die alle nicht auf dem Buckel haben.
Es gibt noch einen Laden, der Rennräder aus Stahlrahmen zusammenbaut:
http://www.schaltwerk-koeln.de/index.php?bikes
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Letztlich hätte ich auf nem 20Jahre alten Alurahmen mehr Bedenken als auf nem 20Jahre alten Stahlrahmen (genaugenommen hätte ich die Bedenken nur aufm Alurahmen, aufm Stahlrahmen gar nedd).
|
Bisher nahm ich auch irgendwie an, dass gerade Stahlrahmen unverwüstlich sind(also weitgehend).
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Merkt man so gut wie nicht, ich weisses zwar, mit dem Verschreiber und dem in der Überschrift konnt ich aber nix anfangen ausser dem Verdacht, dass russische Mächte die Kontrolle über deinen Account gewonnen haben und gleich 2Mille erbitten, damit du angeblich mitm Taxi von Melilla nach Hamburg und von dort mitm Zug nach Köln fahrn kannst... 
|
Lol...und argh....das mit der Überschrift, sehe ich auch jetzt erst.

Es gibt manchmal Tage, wo ich viel mehr Fehler mache. Am Deutlichsten merkt man es an meinen Satzbau, der nicht wie ein "Native Speaker" ist.
(Titel wurde editiert)