gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2012, 00:10   #2134
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Ach ja: Gerenne gabs heut auch noch.

Vielleicht wars aber auch nur ne Lichtgestalt, die heut durchn Wald hier gehuscht iss...

Nein, keine Panik, ich hab mir nicht das Instagram-App aufs Telefon geschaufelt.
Ich war nur wegen der Dia-Scannerei leicht an den analogen Touch gewöhnt...

Und ich getrau mich fast nicht, das zu schreiben, weil sonst wieder alle meinen, ich wollte die Welt erobern, aber ich hab gestern schon wieder s Schwimmbad unsicher gemacht.
Lief richtig gut, ehe ich mich versah, waren 1250m rum, ohne Verzählen. Knappe halbe Stunde total locker ohne Luftholen und inklusive Pausen und um irgendwelche Chicks rumschwimmen.
Dann konnt ich mich allerdings nur noch motivieren, ins Frei(warmwasser)becken zu hupfen.
Und aufm Weg zur Dusche bin ich dann fast auf die Nuss gefallen und hab mirs Knie lädiert.
Fühlte sich absolut nicht gut an, und das, nachdem ich mich wenige Stunden vorher fürn Silvesterlauf angemeldet (und bezahlt) hatte.
War ja klar, heute morgen aber wieder gut, zum Glück!
Beim Laufen hab ich jedenfalls nix mehr gemerkt

Geändert von sybenwurz (29.12.2012 um 00:16 Uhr).
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten