gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Armstrong verliert alle Tour-de-France-Titel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2012, 14:48   #1075
Verwandlung
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Falsch. Ich hatte mich der Meinung meiner Vorredner angeschlossen und mich insofern geäußert, als das Armstrong nichts unternimmt, da sich Hamilton selbst destabilisiert, ein weiteres Argument für Armstrongs Nichtaktivität in dieser Sache hinzuzufügen versucht.

Meine Sätze "Armstrong macht Hamilton platt. Wenn er es will." müssen sich deswegen auf ein künftiges und unrealistisches Szenario beziehen. Das geht klar aus dem Kontext hervor.

Von Gewaltphantasien kann also keine Rede sein. Schade, dass du versuchst Negativitäten zu betonen, Gewaltphantasien, die überhaupt nicht impliziert sind.

Mir zu unterstellen, dass ich Armstrong einen Auftragsmord oder Mord zutraue, ist schon ziemlich arg....

Daher meine Frage: wie bist denn du eigentlich drauf!?
Das wollte ich nicht. (ich schrieb ja, "überspitzt formuliert")
Dann habe ich dich einfach falsch verstanden.
Entschuldigung!

Zu mir. Ich bin natürlich fürchterlich schlecht drauf. 5kg Übergewicht, schlechte Form und etwas krank fühle ich mich auch noch. Da kann der Blick auf die Welt schon mal etwas negativ sein.
Verwandlung ist offline   Mit Zitat antworten