gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70.3 Blog von fritz007, das 2. Jahr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2008, 07:18   #581
Diesellok
Szenekenner

Benutzerbild von Diesellok

Zitat:
Zitat von fritz007 Beitrag anzeigen
.... Wobei es in meiner Größe (47) dort keine Flossen gibt. Habe aber billige bei ebay entdeckt. Die müssen für den Kurs reichen.
... ich will's ja nicht sagen, aber bei der Schuhgröße braucht man keine Flossen - das sind "Naturflossen" - wenn Du die schön locker mitschwingen lassen tust gehst Du ab wie Schmitzkatze

Wie Deine erste Radhose. Jetzt sag mir nicht Du bist immer ohne gefahren. Du bist ja ein harter Hund. Mein A**** ist allerdings so breit da habe ich mir jeder Radhose so meine Probleme - vorallem auf meinem SQ-Lab Gesundheitssattel.
Zuviel (Polster, Sattel) kann auch ganz kontraproduktiv sein ...
Lass mal (nach der Klausur) hören wie es sich so im neuen Equipment fährt

Zitat:
Zitat von fritz007 Beitrag anzeigen
... Durch den Einstieg von Hubschraubär, Diesellok und Rather-Lutz ist es noch interessanter geworden.
... wolltes Du nicht sagen "schwerer"

Apropos "schwerer" - meine neue Arbeit treibt mir das pure Entsetzen ins Gesicht - zur Zeit sind alle Trainingseinheiten auf's WE konzentriert - bis auf schwimmen (1x) unter der Woche ... so werde ich nicht weiter kommen
Gestern habe ich es auf 14,5h gebracht ... und saß auf der Couch weil das Ergebnis der vielen Stunden für Nüsse war. So Fett kann der Gehaltsscheck gar nicht sein ...