gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwist DTU BTV
Thema: Zwist DTU BTV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2012, 08:38   #815
Pfeffer und Salz

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Ein kleine e-mail ist ja wohl nicht zu viel verlangt, oder?
Wie wär's mit einem freundlichen Ton im Post oder einer PN?

Offizielles wird über die Homepage des BTV verkündet, nicht durch mich und hier in einem Forum, schon gar nicht wenn irgendjemand hier rumquäkt.

Per PN kann ich übrigens sicher auch mal lockerer und inoffiziell sein´, das wissen hier einige und bei netten Leute werde ich da auch mal selbst aktiv.
Allerdings nicht nach Trischlipstreten.
Nebenbei, ich bin im Urlaub, seit Freitag familiär in NRW, ab heute Sportlehrgang bei Köln, ab Sonntag Snowboardfahren in Österreich. Alle Anderen nochwievor Ehrenamtlichen(!) im neuen Präsidium hätten auch alle Besseres zu tun als online über UMTS trotzdem den Wiedereintritt mit allem Drumundran in die DTU zu organisieren, damit Trimichi an Hl3König beruhigt auf seine dicke Nase fliegen kann....

...

Der DTU-Startpass wird kommen, und zwar dann, wenn der BTV formal wieder in der DTU ist und genau daran arbeiten wir trotz Weihnachten. Wenn alles gut geht (und keine Deppen querschiessen), bekommen alle wie gewohnt den DTU-Startpass, halt etwas verzögert.
Ich dementiere jetzt mal vorsichtshalber, dass ich gesagt hätte, dass der BTV vielleicht noch im Januar wieder mit Glied sein könnte ...

Gruß von der Autobahn nach Köln
und heute abend arbeite ich an der Protokollen, Schriftverkehr, Ordnungen etc. weiter..