gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von der Vorhölle zur Hölle in Kasterlee
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2012, 09:07   #197
DirectX
Szenekenner

Benutzerbild von DirectX

Ich habe meine Freundin ja schon zu einigen Rennen begleitet, aber sowas war definitiv noch nicht dabei. Egal ob Crossrennen, Crossduathlons, Zofingen, Weyer etc. Noch nie hab ich soviel Gefluche, Verwünschungen und vor allem soviel Wasser von oben und von unten erlebt. Die meisten sahen aus, als wenn sie ihr Rad in den nächsten Graben kloppen wollten. Für die Kamera haben einige noch versucht freundlich zu gucken, aber die meisten waren einfach nur fertig und hatten die Schnauze voll.

Das Geknirsche und Geknarze von Ketten, Scheibenbremsen und Gangschaltungen war allgegenwärtig. Das gibt dem Wort Materialschlacht eine ganz neue Bedeutung. Einer kam mir mit seiner Kette in der Hand entgegen und fragte nach dem kürzesten Weg zum Start/Ziel. Leider habe ich sein Gesicht nicht fotografiert, als ich sagte, er müsse wieder durch das Maisfeld.

Den Laufteil hab ich ja nicht miterlebt, aber der soll auch recht langweilig sein. Der Radteil war auf jeden Fall sehr witzig. Als Zuschauer. Die Bilder geben leider nur einen begrenzten Eindruck davon wieder, wie es dort tatsächlich ausgesehen hat. Teils aufgrund der Größenbegrenzung des Forums, teils weils eben nur Bilder sind. Fürs nächste Mal, werde ich mir wohl Gummistiefel besorgen müssen und dann da hin gehen, wo richtig Schlamm ist.
DirectX ist offline   Mit Zitat antworten