gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schaffe ich die Volksdistanz?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2008, 22:57   #18
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.949
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
hey euch.

ich hätte einen surfneo, zwar nur ein shorty. bin aber mal damit geschwommen und war nicht mal so schlecht. oder werde ich da komisch angesehen wenn cih mit dem an den start geh ?
wegen einteiler schau cih mal weil cih will für den ersten wettkampf auch nicht zuviel geld ausgeben, weil wenn es mir ned gfällt dann hab ich die sachen daheimliegen.

so cih packs etz auch wieder.

Sagt dem "cih" vielleicht mal einer, daß er schwimmen gehen soll ...

Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
die 500 meter schwimmen würde ich erst anfangen zu trainieren wenn man in den seen schwimmen kann. meine schmerzgrenze ist allerding ziemlich weit unten ca. 14°C. denke das ich so anfang/mitte mai anfangen kann zu trainieren. habs mal im hallenbad ausprobiert ich konnte 300m ohne probleme durchschwimmen.
... noch ist es nicht zu spät ein echter Triathlet zu werden ...


Hey Basti,

wird schon ... ... viel Vergnügen ...
__________________

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten