Badehose kannste in kallmünz komplett vergessen. ich habs zwar beim ersten mal dort gemacht, aber mich nur vorm Einstieg gewundert, wieso ausser mir nur noch zwo andere keinen neo anhatten.
Was die Wassertemperatur angeht, lügen die kallmünzer wie die Italiener beim Gewicht, und wenns wirklich kalt genug zum verkürzen wär (von der Strömung mal abgesehen) hat es (angeblich?) viele Beschwerden gegeben, die sich gegen das Verkürzen ausgesprochen hätten...
In Regensburg iss halt die Donau ne ziemliche Pissbrühe und auch nicht wirklich warm (dank august aber meist in Badehose zu machen, wenngleichs irgendwann schonmal so kalt gewesen sein soll, dass das Schwimmen um ein haar ausgefallen wäre...).
Für mich sind die beiden Wettkämpfe echt gestorben;- da hab ich jede menge schönerer erlebt.
Wegen Roithersee musst du einfach dranbleiben und die Homepage beobachten oder ggf. ne Mail hinschreiben, die ziehen die Infos nimmer so gross auf, weils sonst wieder zuviele teilnehmer werden.
Klamotten: ich würde je nach Wetter in Badehose und Tritop schwimmen, radeln und laufen, mein erster Einsatz in Kallmünz war so frisch, dass ich mich nachm arschkalten schwimmen seelenruhig abgetrocknet und frische/trockene Klamotten angezogen hab.
Mittlerweile und mit Neo und Einteiler drunter iss das alles nimmer so die Frage: entweder nur der einteiler oder n Trikot drüber(aber dann nur mit durchgehendem Frontreissverschluss, sonst kriegst du das Ding nicht am nassen Rücken runter!).
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
|