gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der lange Weg nach Hause...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2012, 13:41   #109
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Bitte mit Plan...

So, ich hab mal was zusammengezimmert. Um dem mir inhärenten Trend zuviel in einen Plan zu stecken entgegenzuwirken, habe ich den Plan zweigeteilt. Auf der einen Seite gibt es Basiseinheiten, die jede Woche gemacht werden sollten, auf der anderen Zusatzeinheiten, die das Training erweitern sollen, Abwechslung reinbringen und Schwerpunkte setzen. Ich werde daher sicher nie alle Zusatzeinheiten in einer Woche machen, sondern zum Beispiel in einer Laufwoche die zusätzlichen Laufintervalle, die Laufverlängerung und einen Koppellauf einschieben, während in einer anderen Woche die längere Radeinheit und eine zuätzliche Spinningeinheit auf dem Programm stehen könnten. In Stein gemeißelt ist der Plan eh nicht, denn es kommt ja sowieso immer anders.

Der Plan soll für Januar und Februar den Leitfaden bilden, im März geht es dann hoffentlich ins Warme, wo dann ein Radschwerpunkt folgen wird. Die letzten 10 Wochen wird der Feinschliff gemacht, damit ich am 23.6. in Form bin.

Apropos 23.6. - ich hab mich gerade angemeldet und hab ein fettes Grinsen im Gesicht - war wohl die richtige Entscheidung
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Grundlagen_Jan_Feb.zip (64,8 KB, 90x aufgerufen)