gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2012, 10:31   #2019
captain hook
 
Beiträge: n/a
Over und Out.

Ich war mal angetreten mit dem Wunsch, dass ich Sport nurnoch aus Spass an der Freude betreibe und die Ergebnisse kommen wie sie dann halt kommen. In welcher Sportart auch immer und wie auch immer sie aussehen.

Inzwischen renn ich zur (selbstbezahlten) Physio damit alles funzt, schlag mich mit dem Verband bzgl. Nominierungen rum und lass mich immer weiter in die Ecke schieben die da lautet "wenn Du jetzt noch hier und da was verbesserst und dort konsequenter wirst.... dann wird das noch was". Ja, sogar zum Dopingkader hab ich mich angemeldet um Forderungen des Verbandes zu erfüllen. Als alter Optimierer kann ich mich diesem Prozess nur schlecht entziehen wenn er erstmal läuft.

Aber, das ist nicht mehr das, was es sein sollte und auch bleiben soll.

Ich werde mich also bemühen diese Spirale zu stoppen, was garnicht so einfach sein wird. Das wird natürlich nicht bedeuten, dass ich keine Wettkämpfe mehr machen werde oder aufhöre Sport zu treiben.