gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Da fasse ich mir echt an den Kopf…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2012, 10:37   #712
Bernd S.

Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Ich meine durch wissenschaftliche Methoden der experimentellen und empirischen Forschung gewonnenen Erkenntnisse...
http://de.wikipedia.org/wiki/Reinier_De_Graaf
Wie wissenschaftliches Arbeiten methodisch zu erfolgen hat, musst Du dem Papst nicht sagen. Diese weltweit anerkannten Methoden kommen schließlich aus seinem "Laden". Zudem hat dieser Papst auch in Vatikankreisen und bei seinen "Kritikern" sich den Ruf als unfassbar fleißig erworben. Er selbst hat über 600 zumeinst wissenschaftliche Werke verfasst. Meiner Meinung nach gehört er wohl zu den klügsten Köpfen der aktuellen Zeitschreibung. Zu oben bitte beachten, dass ausgerechnet Wikipdia-Einträge nicht als wissenschaftliche Quellen zu akzeptieren sind. Mit gutem Grund, wenn man bedenkt, dass quasi Hinz und Kunz dort reinschreiben dürfen.

Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Ich lese immer im Eigenprofil, sie müssten enthaltsam sowie zölibatär leben, deswegen sehe ich bei Ihnen keine Erfahrungen (erfahren: sehen, schmecken, riechen, hören, tasten) im Bereich der menschlichen Sexualität. Ein Rosa von Praunheim nimmt aber in provozierenden Äusserungen das Gegenteil an. ;-) .
-qbz
Diese Meinung ist weit verbreitet aber dünn verargumentiert.

Wenn Du Krebs hast, dann ist wirst Du den Chirurgen auch nicht daran messen, ob und wieviele Krebsarten er selbst schon hatte.
Du wirst sicher auch nicht darauf hoffen, dass ein Arzt, der Heroinsüchtigen hilft, selbst an der Nadel hing.

Was ich damit sagen will: Du musst nicht selbst in einer bedrohlichen oder genau gleich, schwierigen Lage gewesen sein, um anderen zu helfen.

Von einer Medienfigur wie Rosa von Praunheim würdest Du allen Ernstes Ratschläge zu Deinen Liebesbeziehungen annehmen? Na ich weiß net...