gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Radklamotten bei Aldi-Süd
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2008, 13:00   #20
Kido
Gesperrt

eigentlich hatte ich auch vor mir vielleicht so einen hose zu zu legen. ich fahr zur zeit auch nur aldi und tchibo hosen. was mich aber stört, und die aktuelle hose auch hat, ist die naht die genau in der leiste verläuft. das sitzpolster machte auf mich auch einen super eindruck und sah aus wie aus einer teuren hosen aber das mit der naht stört mich schon. meine nächste hose wird mal eine teure sein die hoffentlich keine nähte an der leiste hat. ich für meinen teil merke das schon und ich hoffe das es mit einer teuren hose besser wird. im sommer fahr ich auch gerne mal meine tri-hose von meinem zeiteiler. da ist das polster zwar tünner aber die nähte liegen besser und somit ist das wesentlich angenehmer. ich für meinen teil brauch auch garnicht so starkes polster.

wie oben schon geschrieben wenn man nur kurze strecken fährt so unter 100km geht das einwandfrei, aber sobald man länger fährt und dann auch noch mehrere tage hintereinander wirds echt kritisch.

wegen dem polster hätte ich mir die hose fast zu gelegt. aber dann doch wegen den nähten wieder gelassen. und viele waren heute um 11:30uhr auch bei uns nicht mehr da.

gruß

Bernd
Kido ist offline   Mit Zitat antworten