gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2012, 20:29   #1127
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Weihnachts-Futter...

Guten Abend,

schön war das, heute der Klinik für die nächsten fünf Tage den Rücken zu kehren!

Ich habe mich dann mit zwei Freunden von der Drogenberatung zum Mittagessen getroffen und bin dann nach Hause, um mich gleich wieder mit dem Thema Essen zu beschäftigen: Dem Weihnachtsessen.

Mein Bruder trifft am Sonntag hier ein, ich freue mich wie ein Schneekönig!, meine Eltern kommen erst am Montag. Mit uns wird wie seit Jahr und Tag der Liebste feiern, so bin ich glücklich, weil alle bei mir versammelt sind. Am 1. Weihnachtsfeiertag kommt noch die Mutter des Liebsten, Schwester und Schwager diesmal nicht.

Hier meine Essensplanung für die beiden Tage, natürlich vegetarisch:

Heilig Abend:
- Ricotta-Nockerln mit Pilzsauce
- Orientalischer Spinatstrudel, dazu Salat und Weißbrot mit Ziegenkäse, überbacken
- Mandelblättertürmchen mit Beerensauce

1. Weihnachtstag:
- Kürbis-Haselnuss-Suppe
- Kartoffelravioli auf Champignons, dazu Salat
- Schokoladen-Käse-Kuchen mit karamellisierten Pekannüssen

Ich freue mich aufs Einkaufen, aufs Vorbereiten, aufs Kochen, aufs Essen und darauf, dass es hoffentlich allen schmeckt.
Außerdem freue ich mich auf den Tannenbaum, die Kerzen, die Wärme, meine Geschenke, die Freude der anderen über meine Geschenke und überhaupt...!

Heute Abend freue ich mich darauf, gleich ins Kino zu gehen ("Die Köchin und der Präsident") und danach noch tanzen zu gehen.

Von meiner Leistungsdiagnostik, die ich gestern gemacht habe, erzähle ich morgen, jetzt muss ich weg.

Viele, gut gelaunte Grüße! J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten