gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2012, 14:30   #2007
AllOut86
Vormals Wolfenbuttler

Benutzerbild von AllOut86

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Zwischenzeiten von Zofingen gibts bei Datasport im PDF zu sehen:
Oh hoppla, ich hatte nur einen anderen Link wo die Seite so aussah von Achtzehnhundert-schnee

Zitat:
Da hab ich mehr als eine Minute Rückstand auf die Spitze des Eliterennens auf den ersten 10km.
Hmm ja gut Elite, aber sind da nicht auch welche dabei die das hauptberuflich machen, also nix anderes? Finde dann kann man das nicht vergleichen!

Zitat:
Schon schräg, dass ich nachweisen muss, dass die Spitze meilenweit entfernt ist. Macht glaube ich freiwillig sonst fast nie jemand. Wenn ich mir so die Webseiten der meisten Sportler anschaue, bemüht man sich eher um maximal positive Selbstdarstellung (indem man z.B. nur AK Platzierungen nennt und nicht die von der Gesamtwertung. ). Aber so kommt man ja nicht weiter und die Augen vor der Realität zu verschließen bringt ja nix.
Hehe, ja aber deine Methode finde ich da viel sympatischer. Auch wenn meine "sportlichkeit" mit deiner nicht annähernd vergleichbar ist, sage ich ja auch nach nem Wettkampf "Mein Kumpel war 30sek. schneller und in meiner AK war ich letzter" und nicht "ja da war ne oma die war langsamer als ich"

Aber zwischen Anfänger und Fortgeschritten liegt hier vermutlich der Hund begraben. Als Anfänger gebe ich das ja gern alles zu, aber wenn man etwas schon viele Jahre macht ist es manchmal garnicht so leicht der Wahrheit ins Auge zu sehen. Kenne das nur zu gut von mir selber in anderen Tätigkeiten/Sportarten, das geht dann soweit das man anfängt sich selbst zu verarschen
AllOut86 ist offline