Zitat:
Zitat von Wolfenbuttler
Jaja da ist sie wieder die falsche Bescheidenheit
Ich habe deinen Blog mal so durchforstet und selbst keine Ahnung von nix, aber ich denke mal wenn man schon ein großes Event gewinnt (Zofingen) dann muss man schon ein Topläufer sein!
Naja aber ist Olympia nicht ab sub 2:15? Und ich meine irgendwo aufgeschnappt zu haben das du schon sub 2:30 geschafft hast. Das ist dann ja quasi nicht mehr ganz so weit 
|
Dann schau mal in die Liste der "Elite" wie in Zofingen die "Pro" Kategorie heißt. Da ist nischt mehr mit gewinnen. Da fehlen auf den ersten 10km schonmal 1 ganze Minute auf die Besten. Und versuch mal auf dem Niveau 1min wegzufeilen. Das ist ein Klassenunterschied. Auf der Bahn ist man da kurz vor einer Überrundung. Von allem was danach kommt reden wir mal lieber garnicht.
Zum Spass kannst Du mal bei den KurzdistanzWM Ergebnissen 2012 schauen, wass da der Zweitplatzierte aus Zofingen von den KD Spezialisten auf den ersten 10km kassiert hat (gut, er hat die Minute auf dem Rad alleine gegen die Gruppe dann wieder zugefahren, aber wir sprachen ja vom Laufen...).
Olympia A-Norm ist 2:13h. Und Sören Kah hat 1 Jahr gebraucht um von einer 2:14 auf eine 2:13 zu kommen. Jan Fitschen ist innerhalb eines Jahres von 2:15 auf 2:13 gekommen. Bei mir hätte ich bei positivster Rechnung 1 Jahr gehabt um von 2:29 auf 2:23/24 zu kommen. Danach gehts langsamer voran und es wird immer schwieriger.
Ne, das kannste total vergessen. Außer Du revolutionierst den kompletten Ansatz und das komplette Leben.
Und dann kommt "Faul" ins Spiel... Ich bin 36 Jahre alt. Da ist nix mehr mit "großen Sprüngen". Da gehts langsam bergab.
Das ist alles keine Bescheidenheit, dass ist Realität.