gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nikolauslauf Tübingen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2012, 14:32   #70
cruelty
Szenekenner

Benutzerbild von cruelty

ich habe heute folgende mail bekommen:

Liebe Läuferinnen und Läufer,
gut zwei Wochen nach dem Nikolauslauf wollen wir nun unser diesjähriges Projekt abschliessen. Dazu benötigen wir noch ca. 90 Chips, die von Ihnen (noch) nicht zurückgegeben wurden. Sicher haben Sie dies nach dem Lauf vergessen oder einem Teamkollegen, der nicht starten konnte, die Unterlagen abgeholt. Um Ihnen die Suche zu erleichtern habe ich Ihnen die Liste der Startnummern mit den dazugehörenden Namen unten aufgelistet. Bitte schicken Sie den blauen Chip, er befand sich entweder an Ihrem Schuh beim Lauf oder im Startnummernkuvert, an Gerold Knisel einfach per Post (55 Cent Briefmarke, Adresse siehe unten) zurück. Bitte beachten Sie, dass wir den Service für Sie, kein Chippfand zu verlangen, nur solange aufrecht erhalten können, wie diszipliniert Sie nach dem Lauf den Zeitmesschip zurückgeben. Ich hoffe, dass wir Sie im nächsten Jahr wieder in Tübingen begrüßen können.
Ihnen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue sportliche Jahr.

Gerold Knisel
Hallstattstr. 10
72070 Tübingen

darunter folgt jetzt ein liste mit den 90 teilnehmern+verein, die angeblich den chip geklaut haben.
darunter ist auch mein nahme.
ich bin aber gar nicht gestartet (war krank) und habe natürlich auch meine startunterlagen nicht abgeholt.

das stelle man sich also mal vor: ich werde hier öffentlich an einen pranger gestellt und als dieb bezeichnet, ohne irgendwas gemacht zu haben, außer mich bei einem lauf anzumelden (und die startgebühr zu bezahlen).
ich bin stinkesauer!

ich hab dem guten herrn kiser jetzt mal geantwortet, dass ich eine öffentliche klarstellung verlange, und eine angemessene entschuldigung.
je nachdem was kommt, denke ich ernsthaft darüber nach einen anwalt einzuschalten.

so gehts echt nicht!
cruelty ist offline   Mit Zitat antworten