gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Greif Newsletter "Ostin" als Vorbeugung gegen Ermüdugsbruch?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2012, 10:25   #8
benjamin3341
Szenekenner

Benutzerbild von benjamin3341

Zitat:
Zitat von Faul Beitrag anzeigen
Mir geht inzwischen so, dass ich die Produktempfehlungen vom Greif überlese. Es mag sein, dass an den einzelnen Punkt schon etwas dran ist, aber es mir meist zu vertriebsorientiert.

Auch hier wieder 70 EUR für drei Monate.

Ich vertraue seinen Trainingsplänen, aber die Geschichte mit den NEM nimmtn so langsam überhand bei ihm. Ich glaube nicht, dass die NEM schlechte Ernährungsgewohnheiten heilen können, andererseits bei guten eher überflüssig sind. Es sei denn es liegt ein gemessener Mangel vor, aber einfach auf Verdacht NEM einzuwerfen, erscheint mir zu einfach.
+1

Richtig, ich bin auch Fan von seinen Plänen, aber diese immer häufigeren versteckten Produktwerbuungen gehen mir langsam aufn Sack...
Das mit dem Atemtrainer, womit es vor ein paar Jahren anfing lies ich mir ja noch reingehen, aber mittlerweile kommt immer mehr Unsinn nach. Der Nutzt glaub ich sogar seine Mutter zur Vermarktung... Entweder braucht der echt Geld, oder hat den sportlichen Grundgedanken, den er früher mal hatte verloren.

Eigentlich sehr schade...

Ausserdem geht ja der Dr. Strunz (der in jedem Greif-Newsletter nen Platz bekommt) voll auf NEM ab... kritisiert ja bei jeder gelegenheit irgendwelche Spiegelartikel, diee von NEMs abraten. Der Spiegel untermauert seine Erkenntnisse natürlich auch teilweise durch sehr fadenscheinige wissenschaftliche Untersuchungen....