gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das erste Mal: Mitteldistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2008, 21:29   #16
blange
Ist alles so schön bunt hier!

Hallo Sportsfreunde

Na ja, das mit dem Saufen ist so ne sache, damit mich mein Trainingspartner nicht anschnauzt war ich eben mit ihm saufen

Die letzten Tage war ich ja in der Provence am radeln. Leider war das Wetter nicht so gut und wir sind nach Lust und Laune gefahren.

Montag: 3h 15, 65 km, 1050 Höhenmeter, Puls so 135
Dienstag: Regen regen, kein Training
Mittwoch: 2h20, 48km, 560 Höhenmeter, Puls 133
Donnerstag: 3h, 64 km, 950 Höhenmeter, Puls 135
Freitag: Ruhetag
Samstag: 5h,, 105km, 1700 Höhenmeter, Puls 135

Lief eigentlich ganz gut, auch wenn der Wind recht heftig blies. Am Samstag auf der grossen Tour waren 80 km/h Windgeschwindigkeit prognostiziert und es war ganz schön heftig. Es war aber sehr motivierend, wieder mal über 100 km zu fahren und landschaftlich war es sowieso wunderschön (Gorge de la nesque). Meine Kondition war aber nach der Tour schon relativ am Ende, aber es waren ja auch reichlich Höhenmeter. Ich denke, das Fahrradfahren packe ich im Herbst, das Laufen muss noch ein wenig geübt werden
Diese Woche ist Ruhewoche angesagt, abgesehen dass ich am Wochenende der Freundin beim Umzug helfen muss (vierter stock ohne Lift Dafür kriege ich nacher einen

Bis bald, hoffentlich kommt der Frühling nächstens.
Blange
blange ist offline   Mit Zitat antworten