gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mauna_kea´s Roth 2008 Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2008, 20:17   #2450
tri_stefan
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von tri_stefan

Ich schreibe dann mal:

Bin heute so kurz nach zehn los und habe mich "warm gemacht". Um 11.30 Uhr dann mit drei anderen Trias aus dem anderen Sandkasten getroffen und grob Richtung Starnberger See. Wir sind da quer durch die Landschaft und irgendwann hatte ich jede Orientierung verloren. War aber egal, weil es sonst sehr angenehm war. Zwischendrin hatte ich ein gewisses Übelkeitsgefühl, weil ich dieses xenofit Zeugs wahrscheinlich nicht vertrage. Das gibt es ab heute nicht mehr. Am Ende sind wir 3,5h zusammen gefahren und waren 95km unterwegs. Der Garmin vom Chris spcukte für die 95km 1000 HM aus . Mein Bedarf für Berge ist auch erstmal gedeckt. Ich bin dann noch ruhig nach Hause gerollt. Am Ende war ich so knapp 5h30 unterwegs und es waren so knapp 145 km. Die Beine nahmen das Eisgel dankend an.
Die Regenerationspizza war eben auch sehr lecker . Was Arne schnell macht, kann mich schließlich nicht langsamer machen.