gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Amateur MBTler tot nach EPO-Doping
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2012, 17:31   #90
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
Generell hast Du bisher noch nicht den Boden mit der Justiz dabei betreten. Die bei dir bisher heraus gefischten waren wohl "Würstchen".
Allerdings. Einer der zwei EPO-Ertappten ist steinreich und war schon auf dem Weg zum Anwalt. Aber davor hab' ich keine Angst. Das sind Kollateralschaeden.

Zitat:
Eine jede AGB kann dir ein grimmig winkliger Advokat in seine Einzelteile zerlegen.
Weshalb ich auch sagte, dass eine Kostenerstattung der Tests durch den Suender unrealistisch ist. Und selbst wenn sich einer aus der Sache heraushangelt: der Name ist bereits Dreck.

Zitat:
Natürlich ist jeder kleine Schritt wichtig, wem sagst du das - aber lass uns in drei-vier Jahren dies dann wieder bewerten und dann deine Meinung hören.
Gegenueber Deinem Start in der Sache hab' ich doch 10 Jahre Vorsprung, weil ich mir das schon so lange selbst anschaue. Mich ueberrascht gar nichts mehr. Und anders als Du schlag' ich mich nicht mit 30 Profis, sondern mit 7,000 Amateuren. Da geht es um eine Breitenwirkung, nicht um den Versuch sicherzustellen, dass die 30 Jungs sauber sind.

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Wie ist das denn mit verunreinigten NEM´s? Gibt´s das denn wirklich oft?
Kann man ignorieren. Wer Bodybuilder NEMs mit Muckis auf der Verpackung nimmt, greift wissentlich zu Dopingprodukten. Powerbar, Sponser, Gu und wie sie alle heissen, sind unproblematisch.