Hallo ihr Schwimmer,
nach ausgiebiger Riedbesichtigung bin ich nun halbtot.
Ich bin ja nun in der 1. Woche von Base 1. Da stehen 2,5h auf dem Plan. Die hatte ich mir auch vorgenommen. Da ich dank der Idee meiner Frau (wieso habe ich eigentlich auf sie gehört

) mal ganz woanders als sonst hingefahren bin, hat es etgwas länger gedauert wieder zurück zufinden.
Als ich wieder zu Hause war ist der Tacho bei knapp über 3h und 73km stehen geblieben.
Die erste Stunde war locker und schön, Puls war schön im unteren GA1. Ab der Hälfte soll ja auch der Puls ein wenig hoch. Das in Kombination mit dem ersten Mal länger fahren war ein Fehler. Zusätzlich hatte ich meine Verpfölegung zu Hause vergessen.
Nach 2 Stunden setzte also der Hunger ein und ich war platt. Der Puls war dann die letzte Stunde (bei schönem Gegenwind) schön im GA2. Ich habe dann allerdings bewußt langsam gemacht um ihn in ganz hohes GA1 zu drücken. Durchschittspuls war dann übrigens: 126. Das ist also GA1 - mitte. Alles in allem kann wohl nicht mehr viel schlimmers in base kommen, da die längste Einheit in base3 gerade mal 30 Minuten mehr hat.
Jetzt bin ich absolut k.o., aber auch hochzufrieden mit mir.