gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Jetzt also definitiv: Neues TT-Rad für die neue Saison
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2012, 15:31   #21
Chmiel2015
Szenekenner

Benutzerbild von Chmiel2015

Zitat:
Zitat von TriSG Beitrag anzeigen
Schon klar. Kann es sein daß sie keine TTs haben? Wie passen sie dann bei den Rennrädern den Sattelrohrwinkel an? Den einzigen Grund den ich aus den bisher bekannten Daten für einen großen Rahmen sehe wäre daß Du Dich nicht zwischen Sattel & Lenker klemmen musst. Die Lenkerhöhe ist ja weit mehr von Deiner Beweglichkeit abhängig als von Deinen Körpermaßen.
Der besagte Bikefitter, war bei GL8-Sport. Hat aber selber nichts mit Radverkauf zu tun gehabt

Online Shop, werde ich auch definitiv nicht machen.
Der Händler in Krefeld betreibt nur auch einen Online-Shop.
Erwirkte auf mich sehr kompetent und wollte mir auch nicht das teuerste andrehen. So weit ich aus meinem Bekanntenkreis weiss, macht er auch gute Preise. Er hat auch wohl schon viele gute Zeitfahrer ausgestattet und kommt selber aus der Zeitfahrbranche.
Das Fitting am Bike würde er auch vornehmen.

Meine eigene Schrittlängenberechnung war wohl nicht so pralle, also er kam auf 93cm bei 189cm Körpergröße.

Angeboten hat er mir Beispielweise: Ein Scott Plasma 30 für 2300 als Komplettrad mit Shimano teils Ultegra und Dura Ace Ausstattung ohne Laufräder.
Oder ein Fuji D-6 1.3 ohne Laufräder für 2099€[/quote]

Wenn er dir kompetent vorkam, du ein gutes Gefühl hast, dann mach es dort.Ich habe mir vorher auch viel im Netz angeschaut, Testberichte gelesen, und dann beim lokalen Händler gekauft.
Chmiel2015 ist offline   Mit Zitat antworten