gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Dutzende Tote bei Amoklauf an US-Schule
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2012, 12:31   #16
Lui
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.11.2009
Beiträge: 4.757
Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
vernachlässigbar. das kann man gar nicht miteinander vergleichen. in den usa passiert statistisch gesehen jeden zweiten tag ein erfurt oder winnenden.
Ich finde man sollte viel eher wegen dieser Alltagskriminalität, die sich täglich in den USA in den Straßen abspielt, über Waffengesetze Gedanken machen, und weniger wegen Amokläufer. Das wollte ich nur sagen, da Amokläufe leider überall stattfinden können.

Schockierend ist bei diesem Amoklauf wie viele kleine Kinder unter den Opfern ist. Es ist unfassbar wie viele Familien und Menschen für immer traumatisiert sein werden. Der ganze Ort wird für immer von dieser Gewalttat überschattet sein.
Lui ist offline   Mit Zitat antworten