Zitat:

| 
					Zitat von Joerg aus Hattingen  Die von Dir, Björn vorgeschlagene Lösung ließe sich wohl nicht für jedes Produkt  umsetzen, dazu wäre ein ziemlich großer Aufwand erforderlich. Und fraglich wäre der Nutzen, wären dort andere Informationen rübergekommen? Das Fazit war doch, dass man einen Neo probeschwimmen müsse. | 

Wir haben doch schon einen ähnlichen wie von mir vorgeschlagene Ansatz zB bei den CEPs gehabt, die Dude und Mauna probegetragen haben. 
Zum Nutzen: Wenn du es so beurteilst, wäre der Beitag zur Kaufempfehlung ja damit nach anderthalb Minuten zuende gewesen.
	Zitat:

| 
					Zitat von derstoermer  Thomas ist doch ein Experte. Das hat er unter Beweis gestellt, sowohl mit seinen sportlichen Leistungen, als auch mit seinen Infos über die Materialien. | 

Ich habe nie, und würde es mir nie anmaßen, Thomas Kompetenz oder Auftreten in Frage gestellt. Er hat alles richtig gemacht.
Aber offensichtlich drängt sich ja bei dem ein oder anderen schon ein "QVC-Gefühl" auf und die Frage ist doch, wie man darauf reagiert. Vielleicht liegt es einfach am Format der Sendung, das Menschen über die vor Ihnen auf dem Tisch liegenden Sachen plaudern....