Zitat:
Zitat von bellamartha
Super, Lucy!! Und: JAA, klar, du bist jetzt eine richtige Schwimmerin! Ganz eindeutig ja, scheiß doch auf die Zeiten, die die alle so raushauen, du bist eine Schwimmgöttin!
Ich schleppe mich jetzt auch mal zum Training, wo heute auch ein 400 m Test ansteht. Vielleicht motiviert mich dein toller Erfolg.
Warum machen du und dein Liebster eigentlich nicht beim 24 h Schwimmen in Wuppertal mit uns mit? Keine Zeit? Keine Lust gar?
LG
J.
|

Danke. Wie liefs bei dir?
Wir haben am 19. Vereinsmeisterschaften, mein (leider) einziger Schwimm-Wettkampf. Eigentlich wollte ich kommen aber so kollidiert das irgendwie. Wobei ich natürlich auch beides machen könnte

Sind ja nur 800m.
Ich fang jetzt erstmal an mit 16X50, 10-15sek Pause und erhöhe dann die Abschnitte. Bis Januar wäre 1:33/100 mein Traum- das Becken ist leider total lahm, ich weiß nicht wieso, aber ich schwimm da immer langsam. Gestern war nicht so der Knaller (ca.46sek die 50er, 15sek Pause), wofür ich aber 2 Ausreden habe: 1. Intervalltraining vormittags und 2. merk ich den 400m Test vielleicht noch ein wenig.