gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ski foan mit dem Kurti
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2012, 00:09   #48
Nichtläuferin
Szenekenner

Benutzerbild von Nichtläuferin

Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
meine Frau meint, ich sollte auch gut mithalten können - sie wird es wissen .
Sonst bezweifelt er immer meine Einschätzung, aber schön das er mir mal recht gibt. Aber mittig auf dem Ski stehen tut er sicher.
Ich könnte aber sicher nur bedingt mitfahren, da mir eindeutig Kraft und Ausdauer fehlen, vorallem wenn lauter Triathleten oder Skiprofis dabei sind. Zudem schlägt bei mir immer ein Grunzwauwau, auch innerer Schweinehund genannt, zu. Ich komme zwar auch fast überall wo Schwarzfahrer fährt runter, brauche nur viele Pausen.

@Kurt: ich hoffe mein Benutzerbild gefällt dir jetzt besser, zumindest bei meinem Alten hattest du zweimal meine Skitechnik kommentiert. Aber du hattest ja recht, in dem Augenblick der Aufnahme stand ich nicht sauber auf dem Ski. Zudem wurde ich auch besser die letzten Jahre. Schön das man sich in meinem Alter (49) noch verbessern kann. Du hattest mich ja schonmal zum Skifahren eingeladen (im damaligen Regensburgratethread), nur leider hat es dann terminlich nie gepaßt . Du hättest mir sicher gute Tips geben können.
Nichtläuferin ist offline   Mit Zitat antworten