Zitat:
Zitat von Klugschnacker
@neonhelm: Danke für die Antwort. Beantwortest Du auch noch meine zweite Frage? Ich hätte gerne gewusst, von wem wir Deiner Meinung nach abhängig sein sollen...
|
So, nun kann ich ruhigen Gewissens wieder vorm Rechner sitzen...
Sorry, wenn ich deine 2. Frage nicht beantwortet habe. Das war nicht meine Absicht.
Ich habe nirgendwo eine Abhängigkeit unterstellt. Aber unabhängig sieht für mich halt anders aus.
Um noch mal beim Beispiel der gestrigen Sendung zu bleiben, und bitte versteh es als konstruktive Kritik: Natürlich gebietet es der Anstand, seinem Gast die Möglichkeit zur Selbstpräsentation zu geben, wenn dieser Zeit und Mühen in Kauf genommen hat, an der Sendung teilzunehmen.
Beim Thema "Kaufberatung" hätte ich mir dann aber doch eher den unabhängigen Experten gewünscht und nicht so sehr den Händler in einem lukrativen Einzugsgebiet, der keinen Zweifel daran lässt, wo man gute Beratung und die richtigen Marken findet. Bitte, nicht verkehrt verstehen, der Thomas hat alles richtig gemacht und das ist auch völlig ok so.
In Zeiten allgegenwärtiger offener und verdeckter Werbung bin ich vielleicht auch einfach nur ein bisschen übersensibilisiert, das mag sein.