gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Crowdfundingprojekt Trainingslager Südamerika
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2012, 14:22   #48
AuLait
Ist alles so schön bunt hier!

Zitat:
Zitat von snigel Beitrag anzeigen
ich finde die Aktion auch nicht wirklich gut. Es ist keine Leistung einen MD zu finishen oder bei mehreren KD am Start zu sein und zu finishen.

Dann solch einen Aufriss zu starten, um einen Urlaub finanziert zu bekommen. Geh arbeiten und verdiene dir das Geld ehrlich, dann wirst du deinen Urlaub auch besser genießen!

Ich arbeite mind. 40std die Woche mache ein BWL Studium und treibe noch nebenbei ein wenig Triathlon. Wer finanziert mir meinen nächsten Urlaub? Findet sich sonst noch wer der mir die Wohnung bezahlt?

Mit solchen Aktionen und herausheben von Leistungen wie eine MD finishen und groß zu verkaufen, lässt den Sport Triathlon doch ziemlich dumm da stehen.
Es ist klar, dass für jemanden der mehrere Jahre Triathlon betreibt eine Mitteldistanz kein großes Ding ist, aber wie gesagt: ich möchte damit nicht dich sondern die Normalbürger motivieren.

Und meine Meinung: Hilf doch lieber, dass dieses Projekt durchstartet, dann weißt du, dass so etwas klappt und kannst es selber nachahmen. Aber just my 2 cents...
AuLait ist offline   Mit Zitat antworten