Zitat:
Zitat von Neoprenmiteingriff
Ärgerlich ist so etwas, keine Frage. Was ich aber viel schlimmer finde:
Worüber regen wir / du dich auf?! Ja es ist ärgerlich den Artikel nicht zu bekommen, Ja es ist ärgerlich auch eine email selber formulieren zu müssen und Ja, ein gutes SAP Warensystem sollte dem vorbeugen.
Aber was ist jetzt dein Schaden?!? Such dir den nächsten Sportladen frag höflich ob man am Preis was noch machen kann und gut ist.
|
Es gibt Leute, die in ihrer Freizeit keine Lust haben hinter solchen Sachen hinterherzurennen.
Ich hab da mal was bestellt, kam prompt, Kohle abgebucht, gut ist, dachte ich. Bis ich eine Mahnung mit sehr unhöflichem, arrogantem Inhalt bekam. Quasi ich solle gefälligst bezahlen, sonst schicken die mir nen Inkasso-Laden auf den Hals.
Ich ruf da an, so eine völlig verpennte Tussi am Telefon, die nix gepeilt hat und nach 10 min mal auf den Trichter kam, dass in deren Buchhaltung wohl irgendwas falsch gelaufen ist.
Für mich ist der Laden durch. Dafür, dass es zig OnlineShops gibt, muß man (als Shop) schon sehen, dass man seine Kunden nicht vergrault. Das können die wohl gut. Und ich gehöre auch zu der nachtragenden Sorte