gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungen magic-sportfood.de
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2012, 10:28   #390
Duafüxin
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 7.100
Zitat:
Zitat von Neoprenmiteingriff Beitrag anzeigen
Ärgerlich ist so etwas, keine Frage. Was ich aber viel schlimmer finde:
Worüber regen wir / du dich auf?! Ja es ist ärgerlich den Artikel nicht zu bekommen, Ja es ist ärgerlich auch eine email selber formulieren zu müssen und Ja, ein gutes SAP Warensystem sollte dem vorbeugen.

Aber was ist jetzt dein Schaden?!? Such dir den nächsten Sportladen frag höflich ob man am Preis was noch machen kann und gut ist.
Es gibt Leute, die in ihrer Freizeit keine Lust haben hinter solchen Sachen hinterherzurennen.

Ich hab da mal was bestellt, kam prompt, Kohle abgebucht, gut ist, dachte ich. Bis ich eine Mahnung mit sehr unhöflichem, arrogantem Inhalt bekam. Quasi ich solle gefälligst bezahlen, sonst schicken die mir nen Inkasso-Laden auf den Hals.
Ich ruf da an, so eine völlig verpennte Tussi am Telefon, die nix gepeilt hat und nach 10 min mal auf den Trichter kam, dass in deren Buchhaltung wohl irgendwas falsch gelaufen ist.
Für mich ist der Laden durch. Dafür, dass es zig OnlineShops gibt, muß man (als Shop) schon sehen, dass man seine Kunden nicht vergrault. Das können die wohl gut. Und ich gehöre auch zu der nachtragenden Sorte
__________________
Beim Rennrad-Kindertraining (10 jährige)
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten