gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frage zum BMC TM02 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2012, 22:33   #14
hanse987
Szenekenner

Benutzerbild von hanse987

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Natürliche habe ich die Sitzstrebe gemeint. Ich bin eigentlich darauf gestoßen, da auf dem BMC Datenblatt beim 2012 Model eine Kassette mit 11-28 steht und beim 2013 Model 12-25. Deshalb hab ich mich an die Berichte vom TM 01 erinnert. Für mich ist dieses Problem jetzt entscheidend, aber ich wollte einfach wissen ob es mit dem 12er auch funzt. Ich finde beim 11er braucht man schon einen richtigen Bums in den Beinen!

Vor einigen Wochen war ich bei einem Radhändler und hab ein paar Runden im Laden gedreht und bin immer wieder beim TM02 hängen geblieben. Und dann auch noch in meiner Lieblingskombi. Der Rahmen in weiß mit den blau, grün und gelben Streifen (105er) mit Ultegra-Ausstattung in der Größe M-L. Ich hab auch behelfsmäßig Pedale ran bauen lassen und hab mal kurz Probegesessen. Laut Aussage des Händlers ist die Größe passend für mich. Mündlich wurde mir ein Preis genannte welcher zwar etwas über den oben genannten 2500€ liegt, jedoch ist eine professionelle Vermessung inbegriffen und sollte während der Vermessung herauskommen, dass der Rahmen evtl. für mich doch nicht passt, muss ich das Rad nicht nehmen.

Ich werde morgen mal anrufen ob es noch da ist und die Details klären.

Markus
hanse987 ist gerade online   Mit Zitat antworten