Oh, wassn hier los???
Fehlt nur noch, dass jemand die Prilblumen postet...

Für den letzten Vorhang hätte ich mir etwas mehr frenetischen Applaus vorgestellt.
Die blaue Hose iss durchgewetzt, die orange reisst an der Naht auf, und das war wohl der letzte Einsatz für das Ensemble.
Immerhin iss die Farbkombination ja bei der Göttin der Morgenröte und am Bus verewigt.
Und ja, was hab ich vor?
Nix.
Schon wieder.
Oder immer noch.
Das mitm Schwimmen war ne Laune, weil ich mal wieder Bock (und Zeit) hatte, nach Straubing ins Schwimmbad zu gehn bzw. eh dort um die Ecke zu tun hatte. Generell werd ich aber die Attitüde beibehalten, im Sommer am See zu schwimmen.
Laufen taugt mir, wie oben geschrieben, grad wieder ungeheuer und ich will das auch nach 100/100 beibehalten, während ich die Laufserie selbst weiterhin auf kleiner Flamme köchele, sprich 2-3x/Woche.
Mein Chef hat gelobt, dass nächstes Jahr etwas relaxter werden soll, wobei ich meine, das er das so wenig steuern kann wie ich, aber sollte es wirklich hinhauen, wärs schon knorke, wiedermal n paar mehr Wettkämpfe aus der kalten Hose zu machen.
'Der Ruhige' steht ja zwischenzeitlich bei der Arbeitsagentur in Brot und Lohn, fällt also als Unsicherheitsfaktor aus, der Kollege, der von November bis August krank war, kommt seither relativ regelmässig.
Da isses zunächst mal ne harte Nuss, dass er trotz/durch die Krankheit den vollen Urlaubsanspruch behalten hat, also in den nach der Genesung verbleibenden vier-fünf Monaten seine Pi x Daumen sechs Wochen Urlaub noch nehmen muss, das zweite Ding ist, dass selbst, wenn er nu nimmer krank ist, dies keine Garantie für die Zukunft bzw. die kommende Saison bedeuten kann.
Also werd ich mich gepflegt weiterhin nirgendwo zu Wettkämpfen anmelden, die ich nicht locker aus der kalten Hose bestreiten kann.
Davon abgesehen, isses nicht so, dass ich trotz allem Spass am Laufen keine Probleme mehr dabei hätte.
Ich merk die Hüfte schon noch, muss nu halt mal sehen, wie sich das mitm jetzt wieder anstehenden Schneeschaufeln entwickelt.
Generell fänd ichs schon cookie, wenns irgendwann mal wieder für nen halben oder gar ganzen Marathon reichen würde.
Was auf jeden Fall ansteht, ist MTB/Alpen. Das muss einfach sein, wobei meine Stammtischkollegen meinen, dass ich nächstes Jahr unbedingt wieder mitfahren müsse.
Da weiss ich noch nicht, ob ich das genauso sehe.
Das hat nichtmal was mit denen zu tun, aber mich ziehts grad ein wenig in die Westalpen, da hab ich noch ein paar Rechnungen aus meiner Endurozeit offen und es ist ne nette Vorstellung, MTB und Renner ins Auto zu werfen und ne Kombiaktion daraus zu machen.
Letztlich: schaumermal, erstens kommts manchal anders und zweitens noch als man denkt...