Zitat:
Zitat von Meik
Dafür sprechen die da offensichtlich kein Deutsch, aber man kann nicht alles haben. 
|
So iss dat halllt mit dem "offensischtlisch": Et is nitt alles esu, wie et schinng. Mer können och "normal" äwer
Zitat:
Zitat von Necon
Endlich versteh ich auch mal ohne Übersetzung was hier im Forum so geschrieben wird! Danke!
Mit Schwimmverein Preisen kann ich natürlich nicht konkurieren!
|
mir san natirlich oiwei bemüht, uns verständlich auszudrücken. Und in gewissem Umfong g'hern Fremdspochn a dazua.
Zitat:
Zitat von Trimone
Die Krönung finde ich beim SSF bonn mit eigener Schwimmhalle 50 m, fitnessstudio und eigener tartanbahn. So wie ich es mitbekommen habe, zählt man dort einen jahresmitgliedsbeitrag u kann alles nutzen (fast) wie man will......traumhaft.
|
Tartanbahn gehört aber nicht dazu. Da trainieren auch andere Vereine. Aber klar, vor der nach dem Bahntraining auf der 400 m Bahn im Stadion geh ich rein und kann noch ein paar Meter ausschwimmen. Da trainieren dann allerdings die Wasserballer, d.h. man muß öfter "quer" schwimmen. Dann ist ne "Bahn" nur 20 m lang (so breit ist das Becken). Und Physio ist auch "im Haus".
***Das war der Werbeblock, zurück zum Programm***